Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller

Dr. Taffi - Naturkosmetik aus Italien

Dr. Taffi - Naturkosmetik aus Italien

Das Unternehmen DR. TAFFI wurde im Jahre 1987 vom Forscher und Biologen Dr. Enio Taffi, geboren in Cecina (Maremma - Toskana), gegründet. Das Arbeiten mit Kräutern und Pflanzen begleitet Dr. Enio Taffi schon seit seiner Hochschulzeit.

Die Liebe zur Toskana, das Land und die Natur mit ihren mediterranen Pflanzen, Büschen und Sträuchern repräsentieren seit der Gründung des Unternehmens bis heute die innovative Arbeit an den edlen und wohltuenden Produkten der DR. TAFFI Bio-Labore.

Die Produkte: "Natürliche Schönheit und Wohlbefinden" ist Ein Grundsatz, dem sich Dr. Taffi seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1987 verschrieben hat. Ziel war und ist es dabei, für das Wohlbefinden der Menschen im Einklang mit der Natur zu sorgen. Dabei geht es immer darum, unser größtes Geschenk zu erhalten: die Natur!

Die Rohstoffe, Pflanzen und Kräuter werden hauptsächlich aus der Natur der Toskana gewonnen oder dort unter kontrollierten Bedingungen angebaut.

Alle Produktlinien und Produkte sind aus einer Idee des Biologen und Forschers Dr. Enio Taffi entstanden. Das Land und die Natur der Toskana waren das, was ihn inspiriert hat. Alle entwickelten Produkte stammen aus der "Dr. Taffi" - Forschung. Die Produktionslabore sind mit fortschrittlichster Technologie für die Verarbeitung der Pflanzen und Kräuter ausgestattet. Jeder Produktionsvorgang wird in den Bio-Chemie-Laboren genauestens geprüft, um eine Top-Qualität für die exklusiven Produkte garantieren zu können.

Weitere Unterkategorien: